TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

Change Language This site in english
Mein Kongressplaner: Login

Gynäkologie und Andrologie, Fu Qing-zhu: Gynäkologie aus der frühen Qing-Dynastie


Maya de Vries (DE)

Ich bin dreisprachige Niederländerin, Jahrgang 1959. Nach Abschluss meines Germanistikstudiums wohnte ich in Kanada und zog 1985 in den Kölner Raum.



Lehren ist meine Leidenschaft. Seit Anfang 2000 gebe ich mit Begeisterung Workshops in Methoden aus dem Bereich der Energetischen Psychologie. Es liegt mir besonders am Herzen, Menschen mit einem erhöhten Traumatisierungsrisiko die Meridian-Klopftechniken zur emotionalen Erste-Hilfe und zur Vorbeugung von Traumafolge-Störungen an die Hand zu geben. So wurde ich zweimal von der Bundeswehr gebeten, Soldaten/innen der Luftwaffe in den Emotional Freedom Techniques (EFT) auszubilden.



Ich bin eine der weltweit 8 Trainerinnen der Trauma Buster Technique. Auf dem Kongress werde ich die Dolmetscherin für Frau Webster sein und in der Diskussionsrunde sowohl als Dolmetscherin als auch als TBT-Expertin für die Beantwortung von Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen. Ich habe schon mehrfach Veranstaltungen mit Frau Webster gedolmetscht.

Frontend: 00000006720.jpg