TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

Change Language This site in english
Mein Kongressplaner: Login

Gynäkologie und Andrologie, Fu Qing-zhu: Gynäkologie aus der frühen Qing-Dynastie


Dr. Jens Vanstraelen (D)

Jens Vanstraelen geb. 1971, praktiziert als Heilpraktiker, Chinesische Medizin in Köln. Seine Ausbildungen, begann er 1996 an der August Brodde Schule in Wuppertal. Seit 2000 folgten mehrere Lehraufenthalte in China mit dem Schwerpunkten auf Chinesische Arzneimitteltherapie, klassische Ansätze und innere Medizin. Im Sommer 2002 lernte er seinen Lehrer Prof. Wu Boping in Hang Zhou kennen, der ihn privat in China und Deutschland unterrichtete. Seit dem Frühling 2006 befindet er sich in einem 3-jährigen Doktoranden-Programm an der Zhe Jiang Universität für Chinesische Medizin in Hang Zhou, welches voraussichtlich im Sommer 2009 abgeschlossen wird.

Profilbild von Vanstraelen, Jens