TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

Change Language This site in english
Mein Kongressplaner: Login

Gynäkologie und Andrologie, Fu Qing-zhu: Gynäkologie aus der frühen Qing-Dynastie


Axel Does (DE)

Axel Does, Heilpraktiker, Dozent für TCM und Tuina Anmo, Jahrgang 69, verheiratet, 4 Kinder, 1994 - 2014 Ausbildung in Akupunktur und Tuina Therapie in Berlin und Hamburg. Seit 1997 ist er als selbstständiger Heilpraktiker in eigener TCM-Praxis in Berlin tätig. Ab 2004 spezialisiert er sich auf die Tuina Therapie und ihr Behandlungsspektrum und erweiterte seine Kenntnisse und Fähigkeiten durch Studienaufenthalte in chinesischen und amerikanischen Tuina-Kliniken. Er leitet den Berliner Qualitätszirkel Tuina der AGTCM. Sein langjähriges Training und Unterrichten in der Bewegungskunst Shinson Hapkido bereichert und inspiriert seine Unterrichts- und Praxistätigkeit.



Seine Dozententätigkeit begann 2010 am ABZ-Ost in Berlin, wo er seitdem zusammen mit Annette Jonas die Ausbildung zum Tuina Diplom Therapeuten der AGTCM unterrichtet.

Frontend: 00000006726.jpeg