Tickets kaufen Newsletter abonnieren

Andrew Nugent-Head (US)

Andrew Nugent-Head

Andrew Nugent-Head ist der Gründer der Association for Traditional Studies (ATS), einer 501c3-Organisation, die sich der Erhaltung, Dokumentation und Verbreitung des traditionellen Wissens Chinas widmet. Andrew zog 1986 nach China, um chinesische Medizin, Kampfkunst und innere Kultivierung zu studieren. Nachdem er sein gesamtes Erwachsenenleben in China verbracht hat, um sich diesen Künsten zu widmen, hat er über 25 Jahre lang die bestmögliche Ausbildung in traditionellen Beziehungen zwischen Mentor und Schüler erhalten.

Andrews Studien und Arbeiten wurden im französischen und deutschen Fernsehen, in der NBC Sunday Today Show und im ABC News Special gezeigt. Er arbeitete auch an und erschien in der Mystery of Qi-Episode der Bill Moyers PBS-Dokumentarserie Healing and the Mind. Er wurde in Zeitungen in den Vereinigten Staaten vorgestellt und schrieb viel über chinesische Medizin, Kultur und die Bedeutung der Erhaltung des traditionellen Wissens weltweit.

Andrew hat sechs Bücher übersetzt, über 400 Lehrvideos produziert und für Leherer der chinesischen Medizin, der Kampfkunst im Yin-Stil, der Bagua-Kampfkünste, der Daoyin-Praktiken und der Kalligraphie in Seminaren übersetzt und diese dabei unterstützt.
Jetzt widmet er sich der Vermittlung der Praxis der chinesischen Medizin an Mitpraktizierende, der Eröffnung einer Lehrklinik in Asheville, NC, und unterrichtet weltweit.

Newsletter abonnieren

Den müssen Sie haben

... wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen. Unser Newsletter bringt die wichtigsten Infos und besten Angebote direkt in Ihr Postfach.

Newsletter abonnieren

Sponsoren