Tickets kaufen Newsletter abonnieren

Avi Amir (IL)

Avi Amir

Avi Amir ist Therapeut für Chinesische und Japanische Medizin und medizinische Massage, der sich auf Schmerzmanagement und Neuroakupunktur spezialisiert hat. Während seiner Zeit als medizinischer Massagetherapeut, bevor er Akupunkteur wurde, konnte er sich ein beträchtliches Wissen über die menschliche Anatomie und Physiologie aneignen, was ihn heute zu einem angesehenen Experten auf dem Gebiet der Schmerzbehandlung in Israel macht.

Nach seinem Abschluss als Jahrgangsbester am "Reidman College for Complementary and Integrative Medicine" in Tel-Aviv, Israel im Jahr 2005 studierte er Chinesische Medizin am "East-West College for Classical Chinese Medicine" in Tel-Aviv, Israel und schloss dieses 2010 ab. Außerdem war er Schüler von Dr. Toshikatsu Yamamoto, dem Entdecker der Yamamoto New Scalp Acupuncture (YNSA).

Avi gründete 2007 zusammen mit David Bomzon das "Pnima Center", die größte Gemeinschaftsklinik in Israel für Integrative Chinesische Medizin, die klassische chinesische Medizin und YNSA mit westlicher Medizin kombiniert.

Avi nutzt seine große Erfahrung mit YNSA sowie seine Lehrexpertise, um sein Wissen mit anderen Therapeut:innen und Gesundheitsexpert:innen über diese einzigartige Methode zu teilen und sie zu trainieren.

Das Pnima Center ist das erste seiner Art in Israel und hilft Einzelpersonen, YNSA in ihre Praxis zu integrieren.

Avi Amir sieht YNSA als einen untrennbaren Teil seines klinischen Paradigmas und Lebens an. Er ist froh über die Möglichkeit, seine Erfahrung und sein Wissen als eine Art Werkzeugkasten an andere Therapeut:innen und Gesundheitsdienstleister weiterzugeben. Für ihn ist das der beste Weg sicherzustellen, dass möglichst viele Patient:innen von dieser Behandlung profitieren können.

2015 eröffneten David und Avi außerdem die "Pnima International School of Scalp Acupuncture", die vor Ort und Online-Workshops für YNSA anbietet.

Newsletter abonnieren

Den müssen Sie haben

... wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen. Unser Newsletter bringt die wichtigsten Infos und besten Angebote direkt in Ihr Postfach.

Newsletter abonnieren

Sponsoren