Diese/r Vortragende hält im aktuellen Kongressjahr keine Vorträge.
Das Trio besteht aus Sybill Huessen M.S. TCM, Christoph Götte HP und Sebastian Kütter HP. Langjährige Zusammenarbeit und Konzeption von Shen-Hammer-Pulsdiagnoseseminaren zeichnen diese drei zertifizierten Instruktoren der Contemporary Chinese Pulse Diagnosis (CCPD) aus. Seit 2011 arbeitet das Trio zusammen und unterrichtet sowohl beginnende als fortgeschrittene Pulsinteressierte an verschiedenen Instituten in Deutschland und den Niederlanden. Dabei wird die Unterrichtsmethodik immer wieder hinterfragt und weiter entwickelt. Wichtig ist ihnen eine möglichst unkomplizierte und praktische Unterrichtsweise, bei der die individuellen Lernbedürfnisse der SeminarteilnehmerInnen an erster Stelle stehen.
Durch kontinuierliches Feedback zwischen DozentInnen und SchülerInnen ergibt sich ein dynamischer Austausch, der den Puls auf einfache Art erlernbar und fühlbar macht.
Hierbei wird darauf geachtet, dass die Pulsdiagnose unmittelbar in die Praxis integriert werden kann und sich somit zu einem unschätzbaren Werkzeug entwickelt.