TCM Kongress Rothenburg o.d.T.

Sprache wechseln Diese Seite auf Deutsch
TCM Kongress Rothenburg

Sabine Ritter (DE)

Apothekerin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis für Japanische Akupunktur und Phytotherapie mit westlichen Kräutern in München seit 2013

Während meines Pharmazie-Studiums kam ich durch eine Japanreise erstmals mit einer asiatischen Kultur in Kontakt und war fasziniert. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Apotheken, einem zweijährigen Aufenthalt in Hong Kong und vielen Reisen durch China erwarb ich nach dreijähriger Akupunktur-Ausbildung in München das Diplom der AGTCM und nahm meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis auf. 2014 habe ich eine Ausbildung zu westlichen Kräutern in der TCM abgeschlossen. Seitdem habe ich mit Begeisterung meine Kenntnisse in der chinesischen Medizin durch die Teilnahme an vielen Fortbildungen vertieft.