Presented by the Association for Chinese Medicine
Video messages from our speakers Read more
Video messages from our speakers Read more
Get your ticket now Newsletter subscription

Elke Allinger (DE)

This speaker has no courses in the current year.

Elke Allinger

 

Ende der 80er Jahre lernte ich Qi Gong kennen und lieben, und schon während meiner Qi Gong Ausbildung an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg vor 25 Jahren begann ich, es zu unterrichten.

 

1998 konnte ich Liu Ya Fei zum ersten Mal nach Berlin einladen, seither wurden die Übungen des Nei Yang Gong zunehmend wichtiger für meine eigene Qi Gong Praxis und für meinen Unterricht.

 

Die Weiterbildung „medizinisch-therapeutisches Qi Gong“ mit Liu Ya Fei, an deren Konzeption ich maßgeblich beteiligt war, findet seit 2006 statt.

 

Newsletter subscription

An absolute must-have

... if you want to stay up-to-date. Our newsletter provides you with the most important information and best offers – delivered directly to your inbox.

Newsletter Subscription

Sponsors