Presented by the Association for Chinese Medicine
Newsletter subscription

Gerd Wiesemann (DE)

Gerd Wiesemann

Dr. Gerd Wiesemann (MD, Ph.D. TCM, ZCMU China), verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Chinesischen Medizin mit einer 40-jährigen Expertise. Er ist Mitbegründer und wissenschaftlicher Leiter der Sino-German-TCM-Academy, an welcher neben einer herkömmlichen Ausbildung in Chinesischer Medizin auch Bachelor-, Master- und Doktor Studiengänge mit international anerkannten Abschlüssen angeboten werden. Als Visiting-Professor betreut er deutsche Studierende an der Zhejiang Chinese Medical University in Hangzhou/China und doziert dort und auch an deutschen Universitäten.

Gerd Wiesemann ist Mitautor des "Leitfaden Chinesische Medizin" sowie Autor zahlreicher Fachbeiträge. Durch seine langjährige Erfahrung, umfassende Dozententätigkeit und praxisorientierte Kurse wird er im In- und Ausland als Dozent geschätzt.

Mit einem besonderen Fokus auf die chinesische Kräutertherapie verfolgt Gerd einen einzigartigen Ansatz: Er setzt Arzneimittel sanft, effizient und äußerst wirkungsvoll ein. Hierbei legt er auch besonderen Wert auf die Qualität und Verarbeitung der Kräuter.

Classes with Gerd Wiesemann

224

Newsletter subscription

An absolute must-have

... if you want to stay up-to-date. Our newsletter provides you with the most important information and best offers – delivered directly to your inbox.

Newsletter Subscription

Sponsors