Presented by the Association for Chinese Medicine
Video messages from our speakers Read more
Video messages from our speakers Read more
Get your ticket now Newsletter subscription

Maya de Vries (DE)

This speaker has no courses in the current year.

Maya de Vries

 

Ich bin dreisprachige Niederländerin, Jahrgang 1959. Nach Abschluss meines Germanistikstudiums wohnte ich in Kanada und zog 1985 in den Kölner Raum.

 

Lehren ist meine Leidenschaft. Seit Anfang 2000 gebe ich mit Begeisterung Workshops in Methoden aus dem Bereich der Energetischen Psychologie. Es liegt mir besonders am Herzen, Menschen mit einem erhöhten Traumatisierungsrisiko die Meridian-Klopftechniken zur emotionalen Erste-Hilfe und zur Vorbeugung von Traumafolge-Störungen an die Hand zu geben. So wurde ich zweimal von der Bundeswehr gebeten, Soldaten/innen der Luftwaffe in den Emotional Freedom Techniques (EFT) auszubilden.

 

Ich bin eine der weltweit 8 Trainerinnen der Trauma Buster Technique. Auf dem Kongress werde ich die Dolmetscherin für Frau Webster sein und in der Diskussionsrunde sowohl als Dolmetscherin als auch als TBT-Expertin für die Beantwortung von Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen. Ich habe schon mehrfach Veranstaltungen mit Frau Webster gedolmetscht.

 

Newsletter subscription

An absolute must-have

... if you want to stay up-to-date. Our newsletter provides you with the most important information and best offers – delivered directly to your inbox.

Newsletter Subscription

Sponsors